DynamicNord IR-50 "DIN"

0 Bewertung(en) 

THE ADVANCED von DynamicNord

DynamicNord
01-0641-2000 Set
Hurry up! only 1 items left in stock!

Mit seiner kompensierten Membrane ermöglicht er tiefere Tauchgänge und eine natürlichere Atmung.

Geeignet für Tiefen unter 30 m. Der einstellbare Venturi (Dive-/Predive) wurde vorrangig entwickelt, um ein freies Ausblasen an der Oberfläche zu verhindern und den Aufwand für das Einatmen während des Tauchgangs zu reduzieren.

Mit dem Einstellknopf kannst du deinen persönlichen Einatmungskomfort einstellen. Um ein bequemes und einfaches Ausatmen zu ermöglichen, bieten das Auslassventil und die Abdeckung einen minimalen Widerstand, und der Deflektor wurde entwickelt, um Blasen im Gesicht des Tauchers zu reduzieren.

Der ND-Schlauch ist für einen maximalen Druck von 34 bar getestet. Das Mundstück ist aus hochwertigem, antiallergischem Silikon für maximalen Komfort gefertigt. Die Atemarbeit der ersten und zweiten Stufe des IR-50 liegt bei durchschnittlich: 0.84 J/L.

Technische Merkmale:

  • Gewicht: 1,3 kg
  • Anschlüsse: HP/LP 2/4
  • Material: Sandgestrahltes Messing, matt verchromt
  • Atemarbeit: Durchschnitt 0.84 J/L
  • Lieferumfang: 1 Stufe, 2 Stufe mit Octopus

01-0641-2000 Set

Bewertungen

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.

schreibe deine Rezension

DynamicNord IR-50 "DIN"

THE ADVANCED von DynamicNord

schreibe deine Rezension