DynamicNord TR-80 "DIN"

0 Bewertung(en) 

THE TEC REG von DynamicNord

DynamicNord
01-0641-3000 Set
Hurry up! only 1 items left in stock!

Für die anspruchsvollsten Taucher in Bezug auf Zuverlässigkeit, Leistung und Fähigkeiten.

Das kompensierte Membrandesign beinhaltet eine Trockenabdichtung der ersten Stufe.

Sein strukturelles Design aus massivem Messing macht ihn ideal, um die Kälteabgabe zu minimieren. Diese strukturelle Dicke ist wichtig, um ein mögliches Einfrieren der ersten Stufe an der Oberfläche zu verzögern. Diese Eigenschaft ist sogar noch wichtiger, um zu verhindern, dass die erste Stufe während des Tauchgangs einfriert.

Die zweite Stufe wird für technische Taucher bei anspruchsvollen Tauchgängen empfohlen.

Der einstellbare Venturi (Dive-/Predive) wurde vorrangig entwickelt, um ein freies Ausblasen an der Oberfläche zu verhindern und den Aufwand für das Einatmen während des Tauchgangs zu reduzieren.

Mit dem Einstellknopf kannst du deinen persönlichen Einatmungskomfort einstellen. Um ein bequemes und einfaches Ausatmen zu ermöglichen, bieten das Auslassventil und die Abdeckung einen minimalen Widerstand, und der Deflektor wurde entwickelt, um Blasen im Gesicht des Tauchers zu reduzieren.

Der ND-Schlauch ist für einen maximalen Druck von 34 bar getestet. Das Mundstück ist aus hochwertigem, antiallergischem Silikon für maximalen Komfort gefertigt. Die Atemarbeit der ersten und zweiten Stufe des TR-80 liegt bei durchschnittlich: 0.86 J/L.

Technische Merkmale:

  • Gewicht: 1,3 kg
  • Anschlüsse: HP/LP 2/4
  • Material: Sandgestrahltes Messing, matt verchromt
  • Atemarbeit: Durchschnitt 0.86 J/L
  • Lieferumfang: 1 Stufe, 2 Stufe mit Octopus
01-0641-3000 Set

Bewertungen

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.

schreibe deine Rezension

DynamicNord TR-80 "DIN"

THE TEC REG von DynamicNord

schreibe deine Rezension