• Neu

Scubaforce Xpedition SE Lady

Bei der Entwicklung des SCUBA FORCE Xpedition SE standen zwei Anforderungen im Vordergrund: maximaler Schutz bei maximaler Flexibilität.

1.895,00 €
Bruttopreis
Größe
Menge

  Sicherheitsrichtlinien

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Lieferbedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Rückgabebedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Die SCUBA FORCE "Double Seal Technology", bei der alle Nähte mit einem maschinell aufgetragenen Hotmelt-Band versiegelt und doppelt abgedichtet werden, überzeugte schon bei seinem Vorgänger, der Xpedition.

Der SCUBA FORCE Xpedition SE verfügt über ein Schutzpaket, das selbst den höchsten Ansprüchen und den widrigsten Umgebungen gerecht wird. Alle Overlays und Schutzelemente sind bei der SE-Version aus robustem und abriebfestem Kevlar gefertigt und mit Doppelnähten versehen. Der kombinierte Bein- und Knieschutz schützt die Vorderseite der Beine auch in extremen Umgebungen vor Beschädigungen.

Besonderes Augenmerk liegt auf dem dreiteiligen Oberkörper-Overlay und dem vierteiligen Schritt- und Gesäßschutz.

Durch diesen sehr aufwendigen, aber letztlich hoch effektiven Produktionsprozess, die Overlay-Elemente einzeln zu montieren, wird ein maximaler Schutzwert bei maximaler Bewegungsfreiheit erreicht. Die XPB-Taschen wurden speziell für die SE-Variante neu konzipiert und sind nun in zwei Größen erhältlich. Sie lassen sich zusammenpressen und bleiben dank Klettverschlüssen in Form, so dass der Taucher die Taschengröße variabel an seinen Inhalt anpassen kann. Besonders Sidemount-Taucher werden begeistert sein.

SFTXPSE-L

Besondere Bestellnummern