Hollis 150LX Octopus

0 Bewertung(en) 

Der 150LX ist ein weiterer Regler, der die Produktlinie der Hollis-Regler ergänzt. Er ähnelt im Design dem 200LX, hat aber keine PVD-Beschichtung.

Hollis
240.3150.M
Hurry up! only 2 items left in stock!

Er ähnelt im Design dem 200LX, hat aber keine PVD-Beschichtung. Der 150LX bietet große Leistung zu einem moderaten Preis.

Alle LX Atemregler sind standardmäßig mit MiFlex®-Schläuchen und kieferorthopädischen Mundstücken mit zweifarbigen Laschen ausgestattet. Er ist standardmäßig sowohl in YOKE- als auch in DIN-Konfiguration erhältlich.

Der Miflex-Schlauch wird nur bei kompletten Modellen mitgeliefert.

240.3150.M

Bewertungen

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.

schreibe deine Rezension

Hollis 150LX Octopus

Der 150LX ist ein weiterer Regler, der die Produktlinie der Hollis-Regler ergänzt. Er ähnelt im Design dem 200LX, hat aber keine PVD-Beschichtung.

schreibe deine Rezension