AudaxPro "Stealth Evo" ASIA EDITION

1 Bewertung(en) 

AudaxPro "STEALTH EVO" ist ein Wingjacket, der für Taucher entwickelt wurde, die dem «DIR-Stil» näherkommen möchten, aber nicht auf üblichen Komfort verzichten möchten.

AudaxPro
ST-1713AE
Hurry up! only 1 items left in stock!
Farbe: Pink
  • Pink
Jacketgrösse: Grösse A (M-L-XL)

EXCLUSIV NUR BEI UNS! Die ASIA-Editions, sonst nur in Asien erhätlich!

STEALTH EVO ist in der Tat eine Weiterentwicklung des STEALTH (BC streng nach DIR-Regeln entworfen), von dem es sich nur durch das komfortablere und etwas besser ausgestattete Gurtzeugs unterscheidet. Der Auftriebskörper (16L) ist nicht sperrig, insbesondere wenn er entleert ist, da er am Zylinder haftet und kompakt bleibt, was eine größere Wendigkeit bei Manövern ermöglicht. STEALTH EVO ist ein Freizeit-BC, mit dem es möglich ist, selbst die anspruchsvollsten Tauchgänge zu meistern.

fuchsia(pink) 

Technische Daten:

  • Gurtzeug Vorgeformt aus Cordura / EPS Einstellbarer Bauchgurt, bei Bedarf wechselbar,
  • Schnalle aus rostfreiem Stahl Einstellbare anatomische Schultergurte
  • Einstellbare Brust- und Schrittgurte Befestigungsringe für Zubehör
  • Transportgriff aus Polyester 12 D-Ringe aus rostfreiem Stahl
  • Luftblase Hufeisenform 2 Überdruck- und Schnellablassventile
  • Hülle aus Cordura 1000
  • Blase aus Nylon Textane A/B 210 Blase auswechselbar
  • Innerer Mechanismus aus vernickeltem Messing Rutschfeste Ein- und Auslassknöpfe
  • Halter aus Cordura
  • Taschen 2 Taschen für Gewichte oder Ausrüstung optional andere Modelle benutzbar

Platte:

  • Steahl Evo 16 
  • Standardbefestitung für Mono-Flasche

Maximale Flaschengrösse:

  • Mono: maximal 15 Liter
  • Doppel: maximal 2x12 Liter (nur in Verbindung mit einer Platte)

Größensystem:

Größe A. Körpergröße von 178 bis 190 cm - Taillenumfang: von 100 bis 120 cm

Größe B: Körpergröße: von 165 bis 177 cm - Taillenumfang: von 80 bis 99 cm

Wenn Ihre Werte innerhalb dieser Parameter liegen, wird es sie geben keine zusätzlichen Kosten. Wenn Ihre Maße außerhalb dieser Parameter liegen, werden 80,00 € für die Anpassung der Maßanfertigung berechnet.

ST-1713AE

Bewertungen

Klasse 

Quality

07.04.2024

Ich liebe Pink

Da ich Pink liebe und nirgends so fündig geworden bin, habe ich mir das Stealth Evo Asia Edition gekauft und wurde nicht enttäuscht, super Farbe, super Jacket, ich gebe das nicht mehr her!

schreibe deine Rezension

AudaxPro "Stealth Evo" ASIA EDITION

AudaxPro "STEALTH EVO" ist ein Wingjacket, der für Taucher entwickelt wurde, die dem «DIR-Stil» näherkommen möchten, aber nicht auf üblichen Komfort verzichten möchten.

schreibe deine Rezension